Coronapandemie

video source: Medical Freedom Panel 2023
Video Source: Christian Terhes YT

Videoquelle: Christian Terhes YT

(Der Nachrichtensender RT wird in Deutschland zensiert)

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Dashboards: CDC UKHSA RKI
Mortality & data: euromomo.eu usmortality.com mortality.org covariants.org
How Bad Is My Batch . com
COVID-19 Impfung: Kosten-Nutzen-Bewertung für junge Erwachsene
OpenVAERS: Statistiken aus dem US-Meldesystem für Impfnebenwirkungen
Robert Malone: über verfälschte und zensierte Wissenschaft
Corona-Ausschuss: Dr. Wodarg (2.9.2022)
Prof. Dr. Norman Fenton: Wie fehlerbelastete Statistiken die Corona-Berichterstattung manipuliert haben
Prof. Dr. Norman Fenton & Dr. John Campbell: Diskussion Übersterblichkeit
Prof. Dr. Norman Fenton: Flawed studies ... & covid narrative are getting worse

Achtung: Diese Webseite war ca. 10 Tage lang bis zum 30.12.2021 nicht erreichbar, weil eine automatisierte Sperrung ausgelöst wurde, möglicherweise durch Zensurversuche. Ein weiterer ungewöhnlicher Ausfall geschah am 15. & 16.01.2022. Bitte merken Sie sich, dass es Sicherheitskopien von dieser Webseite auf Odysee.com, Archive.is und Archive.org gibt. Außerdem kann statt "us.to" nun auch die Endung "my.to" verwendet werden.

Retrospektive Studien können keine plausiblen Beweise dafür finden, dass Covid-
Maßnahmen oder Impfstoffe zu einer Reduzierung der Fälle oder Sterbezahlen geführt haben. [68]

1. Pandemieüberblick

06.01.2024 Eine große retrospektive Studie, die sechs europäische Länder umfasst, kann keine plausiblen Beweise dafür finden, dass Covid-Impfstoffe oder -Maßnahmen zu einer Reduzierung von Covid-Fällen oder Sterbezahlen beigetragen haben. [68]

05.07.2023 Studie zeigt anhand äußerst zuverlässigem Biomarker, dass 1 von 35 Personen durch die Covid-Impfstoffe eine Verletzung des Herzgewebes erlitten hat (pro Impfung). Für die meisten jedoch war ein Krankenhausaufenthalt nicht erforderlich, da das Ausmaß der Schäden hierfür nicht hoch genug war. [69]

18.10.22 Aus V-Safe Daten, geht hervor dass 33.1% bedeutende Nebenwirkungen durch die Impfung hatten, sodass 25% am nächsten Tag nicht zur Arbeit oder Schule erscheinen konnten und 7.7% medizinisch behandelt werden mussten. Die CDC habe übliche Formeln zur Errechnung der Nebenwirkungs- und Sterberisikos anhand der Daten offensichtlich einfach ignoriert. Die Daten die fast 10 Millionen Menschen erfassen wurden fast zwei Jahre lang verheimlicht und die Herausgabe nun durch Klage erzwungen. [66]

Hinweis: Ab 2022 habe ich das Thema nur noch selten verfolgt. Daher fehlen möglicherweise viele wichtige Informationen zu der  Sicherheit der Impfstoffe.

Februar 2022 Wissenschaftliche Analyse bestätigt, dass 71% der Impfnebenwirkungen und Schäden durch nur 4.2% der Impfchargen verursacht wurden [68]. Die Rohdaten können auch auf HowBadIsMyBatch.com abgerufen werden.

23.12.2021 Vorläufige Studie zeigt, dass die Impfstoffe bei der Omikronvariante in den ersten 2-3 Monaten nur eine erheblich reduzierte Wirkung (<50%) gegen Infektionen aufweisen, welche innerhalb dieses kurzen Zeitraums rapide abnimmt und danach bereits verschwunden ist [51]. Spätere Studien kommen zu ähnlichen Ergebnissen [65]. Aus duzenden Serumstudien hingegen geht ebenfalls hervor, dass die Impfstoffe scheinbar erheblich in ihrer Virusneutralisierungsfähigkeit eingeschränkt sind (9-100x reduziert) und nur durch das Nachimpfen kurzfristig noch einen schwachen Effekt zeigen [52]. Serumstudien sagen jedoch nichts konkretes über die Impfwirksamkeit aus, da es nur Laborversuche sind.

Achtung zu Omikron: Im Januar 2022 hat die Omikronvariante die Deltavariante nun in den meisten Ländern vollständig abgelöst. Das Risiko einer Hospitalisierung durch Omikron ist in den relevanten Altersgruppen ca. 3-4x geringer als bei Delta [61]. Da die bisher in der EU zugelassenen Impfstoffe ausschließlich gegen das Spike-Protein immunisieren, und dieses nun durch Mutationen zu stark verändert wurde [54], ist es in jedem Fall zu erwarten, dass die Immunisierung durch all diese Impfstoffe stark eingeschränkt ist, ähnlich oder möglicherweise noch schlimmer als es vorläufige Studienergebnisse bereits aufzeigen. Bei natürlicher Immunität gegen SARS-CoV-2 spielen Antikörper gegen das Spike-Protein auch eine bedeutende, jedoch viel kleinere Rolle [55]. Es ist also noch relativ unklar, in wie weit sich diese Mutationen auf die natürlich erworbene Immunität auswirken. Es ist mit einem erhöhten Risiko der erneuten Ansteckung zu rechnen, das momentan ungefair auf das fünffache geschätzt wird.

29.10.2021 Mega-Studie aus den USA stellt fest, dass Ungeimpfte gegenüber Geimpften in den USA ein fast 3x erhöhtes Risiko aufweisen an nicht-covid Todesursachen zu versterben [57]. Dies ist auch bekannt als "healthy user effect", ein Problem in der statistischen Auswertung welches häufig in Studien zu Verzerrungen führt. Auch wenn der Geimpfte also gar keinen Wirkstoff verabreicht bekommt, lebt er trotzdem dem Anschein der Datenlage nach anderweitig gesünder und vorsorglicher, wodurch sich seine Risiken in einer Statistik verringern. Aber auch viele andere Erklärungen für diesen Effekt sind möglich, der sich nicht nur in den USA abzeichnet [59][67]. Nennenswert ist hier ein konstruierter Fehler in der Erfassung von Geimpfen als Ungeimpfte 14 Tage nach jeder Impfung, der die Daten erheblich verfälscht und derartige Artifakte verursacht. Auf diese Weise zeigen die COVID-19 impfstoffe nicht nur gegen das Virus, sondern auch gegen alle andere Todesursachen wie z.B. Verkehrsunfälle oder Lungenkrebs eine Schutzwirkung von wenigstens 66% auf. Es ist daher also unsinnig aus den Hospitalisierungs- und Todeszahlen so auch eine derart hohe Schutzwirkung der Impfstoffe gegen COVID-19 abzuleiten, wie es gerne von staatsbeauftragten Institutionen und deren Studien mit teils bis zu 99% vordergründig präsentiert wird. Solch hohe Werte sind quasi schon biologisch unplausibel und lassen sich in der Regel gar nicht wiederspruchsfrei und im Einklang mit anderen Datenquellen aus aktuellen Rohdaten reproduzieren. Sie müssen erst einmal abschließend durch gezielte unabhängige wissenschaftliche Studien beurteilt werden.

25.10.2021 Mega-Studie aus Schweden stellt für den Zeitraum Januar 2021 bis Oktober 2021 fest, dass die Zweifachimpfung im den ersten 3 Monaten zwar sehr wirksam war (>80%), danach aber stark abnahm, sodass nach 7 Monaten gar keine Wirkung mehr gegen Infektionen festgestellt werden konnte. Der Schutz gegen schwere Verläufe hielt sich 4 Monate über 80%, schwindet dann ebenfalls und stabilisiert sich um die 20% [34] . In wie weit dieser dramatische Wirkungsverlust durch die Impfstoffresistenz der Deltavariante hervorgerufen wurde, oder durch das allgemeine Nachlassen des Impfstoffes, wird durch diese Studie nicht geklärt.

29.10.2021 Große Studie zeigt, dass Geimpfte sich mit der Deltavariante in Haushalten mit einer Wahrscheinlichkeit von 25%, und Ungeimpfte mit einer Wahrscheinlichkeit von 38% anstecken. Beide sind (sofern erkrankt) gleich anstecken und produzieren gleich viel Viren. Geimpfte genesen jedoch 18% schneller [1]. Diese Wahrscheinlichkeiten würden umgerechnet einer Impfwirksamkeit von 34% entsprechen, also 13,2 mal unwirksamer[33] als von Herstellern bei der Zulassung angegeben (Pfizer & BioNTech 95%[35]). Die Studie erschien in der hoch renommierten Fachzeitschrift "Lancet".

21.10.2021 Die Zahl der geimpften Krankenhausfälle übersteigt in Großbritannien bei Coronapatienten 65% [2]. Im Frühjahr als noch sehr wenige geimpft waren und die Alphavariante dominierte, waren hingegen mehr als 80% der Coronapatienten ungeimpft. In Deutschland liegt laut RKI die Impfquote bei den verstobenen Covid-19 Fällen im Oktober 2021 bei 42% und bei Krankenhauspatienten bei noch 32% [4]. Im November sind es 46% und 44%[47]. In Großbritannien hingegen wird im November bei den an/mit Corona Verstorbenen eine Impfquote von 80% verzeichnet [3]. Es ist hier zu berücksichtigen, dass sich junge gesunde Menschen viel eher nicht impfen lassen. Und dass die Impfquote in Altenheimen, sowie bei schwachen Menschen mit Vorerkrankungen bei über 90% liegt. Diese alten, schwachen und größtenteils geimpften Menschen bestimmen daher vor allem das Krankenhausgeschehen und die Covid-19 Sterbezahlen. Die zwischen den Ländern unterschiedlichen Zahlen ergeben sich z.B. durch unterschiedliche Erfassungs- und Meldemethoden, abweichende Datenqualität, unterschiedliches Infektionsgeschehen, Impfquoten, Qualität des Gesundheitssystems und der allgemeinen Gesundheit, oder sonstige demografische Unterschiede.

30.09.2021 Statistische Analyse (Eur. Fachzeits. Epidemiologie / Harvard Prof.) zeigt, dass weltweit zu Zeiten der Deltavariante kein Zusammenhang zwischen der Landesimpfquote und der Anzahl von Neuinfektionen festgestellt werden kann. [5] Dies bedeutet nicht zwangsweise, dass die Impfung auf Bevölkerungsebene völlig unwirksam gegen die Verbreitung des Virus ist. Der vollständig ausbleibende Effekt der Impfung könnte auch teilweise dadurch verursacht werden, dass Geimpfte sich unvorsichtiger verhalten und weil sie in ihren gesellschaftlichen Freiheiten privilegiert werden.

10.08.2021 Daten der israelischen Regierung zeigen bei der Deltavariante eine Impfwirksamkeit von 39% bei erfassten Fällen, sowie 88% bei Hospitalisierungen. [6] Hospitalisierungszahlen sind jedoch mit höchster Vorsicht zu verstehen. Denn wer oder wer nicht überhaupt ins Krankenhaus geht oder wer und wer nicht aus der Notaufnahme wieder heimgeschickt wird, das hängt vor allem davon ab wie hoch das Risiko des in der Zukunft liegenden Krankheitsverlaufes bewertet wird, wobei der Impfstatus hier vorranging die Entscheidungen verändert. Diese Art von Verzerrung nennt man auch "admission rate bias" bzw. "sampling bias"[7]. Es ist auch z.B. so, dass es unter den Ungeimpften mehr Menschen gibt, die sich nicht nur nicht impften lassen, sondern die auch ganz viele andere Entscheidungen in Ihrem Leben treffen, die schlechter für ihre Gesundheit sind (auch bekannt als "healthy user effect"). Diese und andere Faktoren führen dann auch mit dazu, dass sie in ein Krankenhaus eingewiesen werden müssen. Da es sich bei den Hospitalisierten bereits um eine höchst selektierte Gruppe handelt, spielen solche feinen Unterschiede eine umso schwerwiegendere Rolle. Wissenschaftliche Studien sind notwendig, um Verzerrungen dieser und aller Art möglichst weit auszuschließen. Natürliche Beobachtungen alleine sind nur Anhaltspunkte, suggerierte Kausalitäten sind nicht automatisch Tatsachen.

März bis Juni 2021 Die Impfquote steigt von 5% auf 50% (Erstimpf.)[8]. Die Alphavariante nimmt dem entsprechend zeitgleich rapide ab und die impfstoffresistentere Deltavariante verbreitet sich explosionsartig in dem so erschaffenen Vakuum[9]. Die Alphavariante stirbt nun in wenigen Wochen nahezu aus.

18.03.2021 Herdenimmunität durch Impfstoffe wird in der renommierten Fachzeitschift Nature als unmöglich eingeschätzt [10].

Dezember 2020 Studien werden mit den allerersten Impfungen gestartet. Viele diese Studien werden erst 6-12 Monate später veröffentlicht. Diese Studien werden noch heute als Grundsteine für Expertenmeinungen und politische Entscheidungen verwendet, so alsob diese jetzige Umstände reflektieren würden. Dies obwohl der Zeitraum der Erhebung noch im Frühjahr begann, also die Ergebnisse nicht oder nur sehr geringfügig die dramatischen Veränderungen durch neue Varianten wie Delta oder Omikron reflektieren.

September 2020 Aus Einblicken in die Impfstoffforschung geht hervor, dass das Virus sich durchaus an einen Impfstoff durch Mutationen anpassen könnte. Dies sei so, da es zu den schnell mutierenden RNA Viren gehört, wie z.B. das Grippe Virus. Aber auch Mumps, Masern und Gelbfieber gehören zu den RNA Viren, sozusagen als Ausnahmen, gegen die man sehr wohl seit langer Zeit Impfen kann. Es wird beschrieben wie die übliche Entwicklungszeit und experimentelle Forschung von 10-15 Jahren auf 1 - 1,5 Jahre verkürzt wird.[11]

Herbst 2020 Daten der europäischen Sterblichkeitsüberwachung (EuroMOMO.eu), sowie Mortality.org zeigen anhand der Übersterblichkeit auf, dass das Virus fast ausschließlich ältere Menschen betrifft, und junge Menschen unter 44 sowie insbesondere Kinder nicht betroffen sind. Bis heute bleibt es auffällig, dass meistens reiche Länder mit teurem Gesundheitssystem trotz hoher Fallzahlen kaum und (wie Deutschland) teils sogar gar keine ungewöhnliche Ŭbersterblichkeit aufweisen[32].

April 2020 Im Bundeslagebericht zum Coronavirus werden 9902 freie Intensivbetten (42%) geschätzt und die Situation wird sehr realistisch und anscheinlich als wenig handlungsbedürftig beurteilt. [12] Die Bundesregierung schafft anschließend finanzielle Anreize für Krankenhäuser, Intensivbetten abzubauen [13]. Somit wurden 1 Jahr später ca. 6000 Betten weniger gemeldet [14]. Die Analyse des Intensivbettenskandals durch Fachleute zeigt im April 2021, dass nicht nur weniger Betten in diesem Zeitraum gemeldet wurden, sondern dass durch Coronapatienten auch keine höhere Auslastung entstand, sprich diese nur "mit" aber nicht unbedingt "wegen" dem Virus im Krankenhaus waren [15][39][41]. Die Bettenmeldungen der Krankenhäuser werden als unbrauchbar erklärt.

2. Kinderimpfung

Macht es auf Bevölkerungsebene Sinn alle Kinder gegen Corona durchzuimpfen? Die Antwort ist ganz eindeutig: nein. Das RKI hat seit Beginn der Pandemie (bis November 2021) ca. 15 Kinder unter 9 Jahren erfasst, die an Covid-19 verstorben sind [16], was weniger als 10 Kindern pro Jahr entspricht. Errechnet man aus VAERS Daten für eine seit langem gut erprobte Impfung, z.B. den Diphterieimpfungen, eine wahrscheinliche Sterblichkeitsrate [17][43], so kommt man auf 1 Todesfall pro 75.888 vollständigen Impfungen[22]. Dies entspräche bei der gleichzeitigen Impfung aller unter 18 J. in Deutschland 191 Impftoten[22]. Auf jedes Kind was scheinbar durch die Impfung gestorben ist, kommen dann noch 61,85 gemeldete Impfkomplikationen[18][44], also 11.813 insgesamt bei 14,5 Mio. Kindern (<18) in Deutschland. Ca. 10% dieser Komplikationen (1146) werden als "schwerwiegend" eingeordnet, unter anderem also z.B. Encephalitis, Myocarditis, Organversagen, Blutgerinnsel, Autoimmunerkrankungen und Entwicklungsschäden [23][45]. Viele gehen beim VAERS allgemein für schwerwiegende Nebenwirkungen von einer Dunkelziffer aus, die 10-100 fach höher ist[24][42]. Natürlich macht es Sinn, diese Anzahl von Impftoten und Impfschäden als sehr seltene Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen, wenn dadurch zehntausende und hundderttausende Kinder vor dem Tod und schlimmen Folgeschäden von Krankheiten wie Tetanus oder Kinderlähmung, bewahrt werden würden. Mit genannter Datengrundlage wäre es aber bei der Coronaimpfung grade nicht so. Es wäre genau so, dass das Virus deutlich harmloser für die Kinder ist als die Impfung selber. Nimmt man eine Impfeffektivität von "100%" an und die Diphteriedaten als Vergleichsgrundlage, dann würde die Coronaimpfung bei Kindern unter 9 Jahren 13x so viele Tote verursachen wie das Virus, und 788 mehr Impfkomplikationen als Tote (das ist ohne Dunkelziffern!)[25]. Daher wäre es ein Verbrechen zum vermeintlichen Schutz älterer Menschen bzw. Kosteneinsparung oder aus Unwissenheit die Gesundheit von Kindern zu riskieren und zu opfern.

Aber moment mal, die Impfung ist ja gar nicht 100% wirksam. Sondern nach bestem Wissen (Stand Dezember 2021) nur ca. 34-39% wirksam gegen Infektionen. Und dies auch nur bei der bereits veralteten Deltavariante, die nun durch die noch viel impfstoffresistentere Omikronvariante abgelöst wird. Das bedeutet, dass sich die Schadwirkung des Virus zu den Impfnebenwirkungen addiert, anstatt das eine mit dem anderen zu ersetzen. Führt man nun heran, dass die Impfung zwar kaum vor Ansteckung, jedoch scheinbar sehr gut vor schweren Verläufen und dem Tod schützt, so würde man sich eines Denkfehlers schuldig machen, den ich im "Pandemieüberblick" bereits erklärt habe (s. 29.10.2021 & 10.08.2021). Hinzu kommt noch, dass die Daten zu schweren Verläufen nicht direkt auf Kinder übertragbar sind, weil größtenteils Menschen hohen Alters diese Zahlen verursacht haben, die eine ganz andere gesundheitliche und immunologische Konstitution aufweisen. Für Junge Menschen gibt es nur die Sterbezahlen als sehr aussagekräftige und zuverlässige Zahlen (z.B. http://EuroMOMO.eu) in denen das Virus keine besondere Gefahr für sie darstellt. Eine Impfwirksamkeit von ~37% hätte sich auch nur dann bei der veralteten Deltavariante ergeben, wenn man die Kinder ein Leben lang jedes Jahr mindestens 2 mal impfen würde. Bei natürlicher Immunität, die ganz anderst funktioniert, wäre das nicht so. Impft man nicht ständig nach, werden die Impfungen innerhalb kürzester Zeit unwirksam[26][34]. Die Zweitimpfung hat ein vielfaches an Nebenwirkungen der Erstimpfung [27], und diese Verstärkung setzt sich vielleicht mit jeder weiteren Impfung fort. Die Dritt- & Folgeimpfungen sind ein Experiment and der Bevölkerung, mit einem experimentellen Impfstoff der nur notdürftig und nur begrenzt zugelassen wurde und über den wir noch viel zu wenig wissen.

Über 15.000 Ärzte und Wissenschaftler kommen zu dem Schluss, dass Kinder nicht sonderlich durch das Virus gefährdet sind, die Sicherheit der Impfungen nicht ausreichend bestimmt werden kann, die Nebenwirkungen extrem sein können, sowie dass natürliche Immunität viel besser und sehr wichtig für Kinder ist[48]. Eine Millionen Ärzte und Wissenschaftler sind sich einig, dass COVID-19 für Kinder harmloser als die Grippe ist und sie fordern dass Kinder und Erwachsene, die nicht einer Risikogruppe angehören, ihr Leben ohne besondere Einschränkungen fortzusetzen können[49].

Sollten Sie Zweifel an der Impfung haben, ersuchen Sie bitte in jedem Fall bei ihrem Arzt eine qualifizierte medizinische Beratung. Zeigen Sie Ihrem Arzt die Informationen auf diesem Flyer bzw. dieser Webseite und bitten Sie um eine ausführliche Stellungnahme.

videoQuelle: Individuelle Impfentscheidung

3. Grundrechte und Medien

Schon vor der Conronakrise haben wir im Internet eine sehr dramatische Zunahme an nicht-staatlicher (industrieller) und staatlich gelenkter Zensur und Meinungskontrolle erlebt. In der Verwirrung durch die Krise wurden nun viele Grundsteine für ein totalitäres System geschaffen, dessen Einfluss sich Weltweit auf Grundlage gemeinsamer politischer und finanzieller Interessen ausweitet. Zensur, Grundrechtsverletzungen und die propagandistischen Verzerrungen der sog. Mainstream-Medien sind noch nie so dramatisch aufgefallen wie in den letzten 2 Jahren. Vielleicht haben Sie auch nur ARD und ZDF geschaut und da ist es ihnen gar nicht so wirklich aufgefallen. Das ist ein bisschen so, alsob man sich über Politik immer nur mit AfDlern unterhält, oder in China über Gott immer nur mit Buddhisten. Da kommen dann mal Sachen bei raus, die vielleicht etwas unwirklich sind und machmal ist es auch ganz daneben. Man kann sich aber auch wieder aus dieser Blase befreien. Ich hoffe dass ich für den ein oder anderen jetzt nochmal die entstandene Demokratiekrise[46] zusammenfassen kann: Es werden immer mehr zensurfreundliche Gesetze erlassen, wie z.B. das NetzDG oder der Medienstaatsvertrag[50]. Die Infrastruktur für eine radikalisierte Durchsetzung von Urheberrechten, wie z.B. Uploadfilter, ist hier mitunter Schlüsselkomponente, damit die Zensur im Internet endgültig unsichtbar, unmittelbar und aufwandsfrei stattfinden kann. Das EU-Parlament hat neulich für die Einführung des DSA gestimmt. Es handelt sich hier um ein als Trojanisches Pferd verkauftes drakonisches Zensurgesetz, welches es den Mitgliedstaaten sogar erlaubt im Internet eine Art von Ausnahmezustand auszurufen, um die normalen Gesetze kurzfristig und willkürlich ignorieren zu können [62]. Eine sehr ähnliches Gesetz, welches ironischerweise ebenfalls "DSA" genannt wird, ist in Bangladesh seit 2018 in Kraft. Es ist sehr bekannt dafür geworden, dass es häufig und regeläßig missbraucht wird um Regierungskritiker und Journalisten mit Haftstrafen mundtot und handlungsunfähig zu machen [63]. Seit März 2022 zensiert die EU gewisse Nachrichtenagenturen die im Ausland verknüpft sind und verbreitet westliche Kriegspropaganda [64]. Im Sommer wurde auf EU Ebene beschlossen, dass Briefgeheimnis im digitalen Bereich auszusetzen und die Text, Bilder, Video- und Sprachnachrichten (z.B. in Whatsapp) der gesamten Bevölkerung durch verpflichtende Entschlüsselung der Nachrichten zu überwachen[28]. In sehr vielen Ländern ist es nun seit knapp einem Jahr erlaubt, jeder Zeit ohne Durchsuchungsbefehl und ohne Gefahr im Verzug (d.h. ohne guten Grund) in jede Wohnung einzubrechen[29]. Andere Ermächtigungsgesetze, z.B. des Gesundheitsministers, sind ebenfalls in Deutschland im Rahmen des Infektionsschutzgesetzes erfolgt[60]. Hausdurchsuchungen inkl. Einzug von PCs und Smartphones konnten in Deutschland schon immer ohne hinreichenden Verdacht, d.h. alleinig durch willkürliche und nicht-belangbare Einwilligung der Staatsanwaltschaft, durchgeführt werden. Das Demonstrationsrecht besagt, dass Demos nicht verboten werden dürfen, wurde abgeschafft[30]. Viele andere (aber weniger kritische) Grundrechte, wie z.B. das Recht am öffentlichen Leben teilhaben zu können oder sich in der Öffentlichkeit zu bewegen, wurden ebenfalls beschränkt. Wir sind dabei ein Wohlverhaltenssystem mit einem digitalen Ausweis einzuführen, der jeder Zeit mitgeführt werden muss und jeden Bürger und dessen Verhalten identifiziert. Nun geht es sogar um die intimste Freiheit die wir haben, die körperliche Unversehrtheit, Selbstbestimmung und sogar unsere Menschenrechte. Lassen Sie unseren Rechtsstaat nicht verkommen. Kommen Sie zu den Grundrechtsbewegungen und Demonstrationen. Verteidigen Sie unsere demokratischen Werte. Bekämpfen Sie Zensur, Grund- und Menschenrechtsverletzungen in jeder erdenkbaren Form, vor allem dann wenn diese vom Staat und den systemkonformen Medien dauerhaft legitimisiert und rationalisiert werden. Boykottieren Sie Google, Facebook, Youtube, Rundfunk, Fernsehen, Whatsapp, etc. & benutzen Sie freie Software wie XMPP, Signal, Telegram, Odysee, Pixelfed, Mastodon, Linux, Yandex oder Duckduckgo als Suchmaschine, damit Sie Zensur- und Überwachungssysteme nicht mit ihrem Verhalten befähigen und normalisieren.

Große Suchmaschinen und Videoportale zensieren seit einigen Jahren eine Vielzahl von spezifischen Themenbereichen auf extremste Weise, insbesondere in Politik und Gesundheit, aber auch Geschichte und Wissenschaft. Die Zensur wird durch künstliche Intelligenz gesteuert und zu bestimmten Zeitpunkten und je nach Standort des Benutzers gezielt an- und abgeschaltet um nicht aufzufallen. Beispielsweise konnte man desöfteren eine Woche vor und nach einer Massendemonstration die Termine und die Webseiten organisatorischer Gruppen nicht mehr mit Google effektiv in Erfahrung bringen, insbesondere dann nicht, wenn der Benutzer sich in diesem Land/Region aufhielt.  Yandex ist die einzige Suchmaschine, die relativ wenig zensiert wird.

Nehmen Sie die 10 ersten Schritte aus der Zensurblase.

Verzerrungen in statistischen Daten:

Wussten Sie eigentlich, dass man in den Daten aus statistischen Erfassungen in Metaanalysen rausgefunden hat, dass starkes Zigarettenrauchen scheinbar einen 74%-93% Schutz davor erzeugt, mit Covid-19 hospitalisiert zu werden [36][37]? Wow, das ist ja mehr als die Impfung! Dann zünde ich mir jetzt besser schnell eine an. Und meinem 2 jährigen Neffen gleich auch eine. Vielleicht kann man den Kindern ja auch Zigaretten am Schulhof anbieten, sodass sie selber entscheiden können was richtig und falsch ist. Oder besser doch den Rauch durch die Lüftung einströmen? Die Kinder können ja noch gar nicht wissen, was für sie gut ist und was nicht. Dafür haben wir ja unsere Experten in der Regierung die so etwas entscheiden. Es ist ja auch nur vorrübergehend. Wenn den Kindern etwas schwindelig wird oder sie im Mund einen Ausschlag bekommen, das heißt ja nur dass die Zigaretten gut wirken. Es ist ja auch gar nicht schlimm und es stirbt ja auch niemand dran, wenn man später wieder aufhört. Wie können wir denn sonst diese schwere Zeit bewältigen, und all diese Menschen in den überfüllten Krankenhäusern retten?

Das ist natürlich Unsinn. Aber solche statistischen Verzerrungen, im Englischen "bias" genannt, sind in der Wissenschaft Gang und Gäbe. Leider können viele dieser Verzerrungen nicht wirklich im Nachhinein durch einen mathematischen Trick oder so etwas korrigiert werden. Das Problem entsteht immer damit, wie diese Daten erfasst wurden, und ob man bei der Auswahl der Probanden geschickt und intelligent selektiert hat. Aber natürlich auch vieles andere, z.B. wie man Dinge testet und beobachtet spielt eine Rolle. Leider ist es so, dass die Studie umso teurer wird, desto mehr man sie so aufbaut sodass Verzerrungen unmöglich werden. Dies könnte man z.B. vor allem dadurch erreichen, dass man mehr Leute miteinbezieht die gar nicht wirklich von Interesse sind. Aber dafür hat dann doch nie einer Geld und man muss meistens Daten benutzen die irgendwie vorher schon da waren. So müssen sich Wissenschafter bei dem Aufbau einer Studie sehr stark ansträngen alle Sachzusammenhänge und Möglichkeiten vorherzusehen, welche die Kausalitäten verzerren könnten. Und es passiert schonmal hier und da, dass sie etwas nicht sehen oder an etwas nicht denken, was dann auch nicht unbedingt anderen in den Sinn kommt die diese Studien lesen und zitieren. Manchmal ist es auch einfach nur Meinungssache, was und was nicht man eigentlich wie entzerren müsste, damit da was anständiges bei rauskommt.

Ist Ihnen z.B. schon mal aufgefallen, dass man in den Coronadaten in den Medien auf einmal ganz ganz viele ungeimpfte Fälle sieht (1823 ungeimpfte und nur 23 geimpfte in Sachsen[38]), aber man sieht keine Geimpften? Dies wiederspricht ja ganz klar den Daten des RKI und auch den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Wie kann es also sein? Ist das nur ein statistischer Ausreißer, der hier besonderst beleuchtet wird? Die Antwort ist ganz einfach: man hat ja Geimpfte dadurch dass sie geimpft waren einfach nicht mehr getestet. So wurden die Infektionen der Geimpften schlichtweg einfach nicht erfasst. Ungeimpfte verursachen jedoch weiterhin die gleiche Rate an Fallzahlen wie vorher, da sie auch die gleiche Anzahl an Tests wie vorher machen. Ach ja, so ist das! Da muss man doch auch erst mal drauf kommen! Aber ob die Politiker auch so schlau sind, das steht dann jedes mal immer wieder aufs neue in den Sternen. In Österreich hat man es leider diesmal nicht verstanden. Und in Australien versteht man ganz ganz andere Dinge in dieser Welt nicht richtig.

Lesen Sie mehr über den berüchtigten "collider bias" und die Probleme der Datenauswertung in der Coronapandemie hier: https://www.nature.com/articles/s41467-020-19478-2

Verzerrungen können übrigens auch ganz gezielt erzeugt und Studien absichtlich so aufgebaut werden, dass sie gewisse gewünschte Ergebnisse liefern. Aber dieses endlose Thema möchte ich an dieser Stelle gar nicht erst anfangen.

Rechnung zu Todesfällen und Impfkomplikationen Diphterieimpfung:

Ein Kind erhält bis zum 6 Lebensjahr 5 Diphterieimpfungen, 4 davon in den ersten 12 Monaten. Es handelt sich dabei um verschiedene Kombipräparate. Laut VAERS wurden 41 Todesfälle bei Kindern unter 6 Jahren im Jahr 2017 verzeichnet [17][43] und ca. 2535 Impfkomplikationen[18][44], davon ca. 246 schwerwiegend [23][45]. In den USA wurden (2017) 3.855.500 Kinder geboren[19], also sind es 3.111.388,5 Kinder die bei einer Impfquote von 80,7% [20] vollständig geimpft wurden und so auch vollständig durch die VAERS Daten innerhalb eines Jahres erfasst wurden. In Deutschland Leben 14,52 Millionen Menschen unter 18 Jahren. Rechnet man 3.111.388,5 auf 14,52 Millionen um, so ergibt dies einen Faktor von 4.66. Multipliziert man nun entsprechend 41 mit 4,66, so ergibt dies 191 Todesfälle. Dies entspricht 1 Todesfall pro 75.888 vollständigen Impfungen. Die Anzahl der Impfkomplikationen (11813) und schwerwiegenden Komplikationen (1146) erhält man genauso einfach (2535 * 4,66 and 246 * 4,66). Diese Zahlen erscheinen so ungewöhnlich hoch, weil man ja in dieser Berechnung mit den Coronaimpfstoffen alle Kinder gleichzeitig impfen würde, und nicht nur die Kinder die dieses Jahr geboren wurden. Hinweis: Ich habe die Zahlen 2023 korrigiert, weil der Filter für die US Territorien gefehlt hat, was zu einer Überschätzung führte. Da es aber auch viele unvollständige Reports in VAERS gibt, führen solche Filter zu einer leichten Unterschätzung. Die Schulssfolgerungen die aufgrund dieser Zahlen gezogen werden haben sich dadurch keinesfalls verändert.

Verzerrte Medien

Ich habe mich leider selten mit jounalistischen Quellen beschäftigt, die ich Ihnen empfehlen könnte, damit Sie sich jetzt mal eben auf die Schnelle über all das informieren könnten, was man nun seit knapp 2 Jahren in den öffentlichen Medien weggelassen, polarisiert, beschönigt oder sonstwie verdreht hat. Für mehr Statistiken und Fakten, schauen Sie auf https://corona-reframed.de/. https://impf-info.de ist auch eine sehr gute Seite mit wissenschaftlichen Informationen. http://apolut.de und http://sovren.media sind neue Portale speziell von Journalisten, die man in letzter Zeit wegen zu viel kritischer Berichterstattung einfach wegzensiert hat. http://reitschuster.de kommt mir auch noch in den Sinn. Auf https://www.offene-information.de finden Sie eine große Ansammlung von Organisationen und Vereinen (z.B. von Ärzten oder Juristen), sowie Hintergrundinformationen zum Thema und viele alternative journalistische Seiten und Zeitschriften. Leider sind allgemein auf manchen alternativen Seiten manche Berichte, ganz genauso wie die Berichterstattung aus dem Fernsehen und Zeitungen, auch nicht immer ganz richtig und teils auch selektiv und verzerrend. Teilweise werden Sachzusammenhänge nicht erkannt oder sogar mit Absicht aufgebauscht, auch wenn man selten glatte Unwahrheiten findet: ganz genauso wie man es aus dem Fernsehen und der Zeitung auch kennen sollte. Nur dann eben in die andere Richtung verkehrt. Viele unabhängige Journalisten die kritisch berichten, tendieren auch dazu ständig nur noch kritische oder sonstwie ungewöhnliche Berichte zu bringen. Das ist ja ganz klar: Über vieles was gar keine Kontroversen auslöst, und wovon man sowieso schon aus dem Fernsehen gehört hat, wird natürlich nicht sinnlos doppelt berichtet. Lesen Sie diese Seiten also wie die Zeitung nicht mit geschlossenen Augen, sondern mit kritischem Verstand. Nutzen Sie vor allem zensur- und manipulationsarme/-resistente Portale wie http://odysee.com , https://search.joinpeertube.org/ und http://yandex.com .

Videoquelle: https://impf-info.de

Pflegenotstand: verursacht durch schlechte Bezahlung und unmenschliche Arbeitsbedingungen

Studie zeigt auf, dass ca. 200.000 Pflegekräfte die arbeitslos sind oder in anderen Berufen arbeiten, mit entsprechenden Bedingungen und Bezahlung quasi sofort wieder reaktiviert werden könnten.

künstlicher Ärztemangel

Wussten Sie eigentlich? Der Numerus Clausus wurde 1972 als Notlösung eingeführt, um den plötzlichen Andrang an Universitäten Deckeln zu können, der durch die Generation der Baby Boomer verursacht wurde. Er sollte nur so lange gelten, bis die Kapazitäten wieder erhöht wurden [31], denn laut Grundgesetz Art. 12 hat jeder durch die (Fach-)Hochschulreife qualifizerte Deutsche ein Recht zum Zugang zur Hochschule[40]. Stattdessen wird der NC seit 40 Jahren gezielt durch Setzung auf absurd niedrige Werte (heutiger Stand: 1,0) missbraucht, um einen dauerhaften Mangel an Ärzten zu verursachen, und so Krankenkassen- sowie Bildungskosten zu vermeiden.

Einzelnachweise:

[1] https://www.thelancet.com/journals/laninf/article/PIIS1473-3099(21)00648-4/fulltext
[2] https://fullfact.org/health/economist-vaccination-status/
[3] https://www.gov.uk/government/publications/covid-19-vaccine-weekly-surveillance-reports
[4] https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-10-28.pdf
[5] https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8481107/
[6] https://www.gov.il/BlobFolder/reports/vaccine-efficacy-safety-follow-up-committee/he/files_publications_corona_two-dose-vaccination-data.pdf
[7] https://catalogofbias.org/biases/admission-rate-bias/
[8] https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1196966/umfrage/impfquote-gegen-das-coronavirus-in-deutschland/
[9] https://www.ft.com/content/d4abbe5e-8650-4a76-9fea-2d3efa2ed52b
[10] https://www.nature.com/articles/d41586-021-00728-2
[11] https://www.theabcjournal.com/archives/volume-1-issue-1/tabcj-2020-article4
[12] https://www.bienen-zur-gesundheit.de/app/download/11841329998/Vertraulicher+Lagebild-16-04.pdf?t=1587575570
[13] https://www.bundesrechnungshof.de/de/veroeffentlichungen/produkte/beratungsberichte/2021/massnahmen-des-bundes-zur-corona-bewaeltigung-im-gesundheitswesen (Seite 7)
[14] https://www.zeit.de/2021/23/corona-pandemie-intensivstation-auslastung-intensivbetten-statistik
[15] https://odysee.com/@bastianbarucker:c/Die-Pandemie-in-den-Rohdaten_1080p:c?t=2495
[16] https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Projekte_RKI/COVID-19_Todesfaelle.html
[17] https://www.medalerts.org/vaersdb/findfield.php?TABLE=ON&GROUP1=AGE&EVENTS=ON&PERPAGE=1000&VAX[]=6VAX-F&VAX[]=DPIPV&VAX[]=DPP&VAX[]=DT&VAX[]=DTAP&VAX[]=DTAPH&VAX[]=DTAPHEPBIP&VAX[]=DTAPIPV&VAX[]=DTAPIPVHIB&VAX[]=DTIPV&VAX[]=DTOX&VAX[]=DTP&VAX[]=DTPHEP&VAX[]=DTPHIB&VAX[]=DTPIHI&VAX[]=DTPIPV&VAX[]=DTPPHIB&VAX[]=TD&VAX[]=TDAP&VAX[]=TDAPIPV&VAX[]=DTPPVHBHPB&VAXTYPES=Diphtheria&DIED=Yes&VAX_YEAR_LOW=2017&VAX_YEAR_HIGH=2017&VAX_MONTH_HIGH=12&STATE=JUSTUS
[18] https://www.medalerts.org/vaersdb/findfield.php?TABLE=ON&GROUP1=AGE&EVENTS=ON&PERPAGE=1000&VAX[]=6VAX-F&VAX[]=DPIPV&VAX[]=DPP&VAX[]=DT&VAX[]=DTAP&VAX[]=DTAPH&VAX[]=DTAPHEPBIP&VAX[]=DTAPIPV&VAX[]=DTAPIPVHIB&VAX[]=DTIPV&VAX[]=DTOX&VAX[]=DTP&VAX[]=DTPHEP&VAX[]=DTPHIB&VAX[]=DTPIHI&VAX[]=DTPIPV&VAX[]=DTPPHIB&VAX[]=TD&VAX[]=TDAP&VAX[]=TDAPIPV&VAX[]=DTPPVHBHPB&VAXTYPES=Diphtheria&VAX_YEAR_LOW=2017&VAX_YEAR_HIGH=2017&VAX_MONTH_HIGH=12&STATE=JUSTUS
[19] https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30707672/
[20] https://www.cdc.gov/nchs/fastats/immunize.htm
[21] https://www.statista.com/statistics/454349/population-by-age-group-germany/
[22] Siehe "Rechnung zu Todesfällen und Impfkomplikationen Diphterieimpfung"
[23] https://www.medalerts.org/vaersdb/findfield.php?TABLE=ON&GROUP1=AGE&EVENTS=ON&PERPAGE=1000&VAX[]=6VAX-F&VAX[]=DPIPV&VAX[]=DPP&VAX[]=DT&VAX[]=DTAP&VAX[]=DTAPH&VAX[]=DTAPHEPBIP&VAX[]=DTAPIPV&VAX[]=DTAPIPVHIB&VAX[]=DTIPV&VAX[]=DTOX&VAX[]=DTP&VAX[]=DTPHEP&VAX[]=DTPHIB&VAX[]=DTPIHI&VAX[]=DTPIPV&VAX[]=DTPPHIB&VAX[]=TD&VAX[]=TDAP&VAX[]=TDAPIPV&VAX[]=DTPPVHBHPB&VAXTYPES=Diphtheria&SERIOUS=ON&VAX_YEAR_LOW=2017&VAX_YEAR_HIGH=2017&VAX_MONTH_HIGH=12&STATE=JUSTUS
[24] https://www.bmj.com/rapid-response/2011/11/02/underreporting-vaccine-adverse-events
[25] Bezogen auf Kinder unter 9 Jahre, d.h. halbierte Werte von unter 18 Jährigen: 359 / (2 * 10 pro Jahr) = 18 und 16058 / (2 * 10 pro Jahr) = 803
[26] https://www.science.org/doi/10.1126/science.abm0620
[27] https://medical-en.nneandersphysiologicalliteracy.com/maeda-and-coworkers-2021-both-young-and-older-vaccinated-individuals-with-good-neutralization-response-would-lose-mrna-vaccine-protection-in-6-to-7-months-after-the-1st-dose/
[28] https://european-pirateparty.eu/parliament-approves-chatcontrol/
[29] https://multipolar-magazin.de/artikel/ich-kann-nicht-mehr
[30] https://archiv.demokratischerwiderstand.de/media/W1siZiIsIjIwMjEvMDgvMTAvOWgyMTFlN3MwZF81N19XaWRlcnN0YW5kXzIwMjFfMDhfMDdfbmljaHRvaG5ldW5zLmRlLnBkZiJdXQ/57_Widerstand_2021_08_07_nichtohneuns.de.pdf?sha=7df30afcd0e495e4 (57. Ausgabe 07.08.2021 Seite 7)
[31]  http://docs.dpaq.de/1239-bverfg_nc-urteil_18071972.pdf
[32] https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0255540
[33] 95% bedeutet dass es  5% Impfdurchbrüche gibt. Bei 34% gibt es 66% , also 66/5 = 13,2 mal mehr.
[34] https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3949410
[35] https://www.statnews.com/2020/11/18/pfizer-biontech-covid19-vaccine-fda-data/
[36] https://heart.bmj.com/content/106/19/1503#F1
[37] https://www.who.int/news-room/commentaries/detail/smoking-and-covid-19
[38] https://twitter.com/dominikrzepka/status/1460683699993911302
[39] https://www.bundestag.de/resource/blob/850806/7bd14581e33890e68fe7d57ee67d4cbf/19_14-2_13-2-_ESV-Tom-Lausen-_Langfriste-Konsequenzen-data.pdf
[40] https://de.wikipedia.org/wiki/Numerus_clausus
[41] https://odysee.com/@Corona-Investigative-Committee:5/Walter-van-Rossum-Session-80-en:0
[42] https://digital.ahrq.gov/sites/default/files/docs/publication/r18hs017045-lazarus-final-report-2011.pdf
[43] Für Impftote [17] ergibt sich 28 + 8 + 3 + 2 = 41 unter 6 Jahre.
[44] Für Impfnebenwirkungen [18] ergeben sich 681 + 308 + 541 + 970 = 2500 unter 6 Jahre, plus eine auf die vorliegende Verteilung geschätze anteilige Verrechnung der Reports mit fehlender Angabe: 70* (2500/4954) = 35. Zusammen also 2535 .
[45] Für schwere Impfnebenwirkungen[23] ergeben sich 136 + 43 + 43 + 24 = 246 unter 6 Jahre.
[46] https://taz.de/Demokratie-weltweit-auf-dem-Rueckzug/!5816845/
[47] https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-12-02.pdf?__blob=publicationFile
[48] https://globalcovidsummit.org/news/thousands-of-physicians-and-scientists-reach-consensus-on-vaccinating-children-and-natural-immunity
[49] https://gbdeclaration.org/
[50] https://www.youtube.com/watch?v=1zvHzIttS2M
[51] https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.12.20.21267966v3.full.pdf
[52] https://assets.researchsquare.com/files/rs-1207848/v1_covered.pdf?c=1641453857
[53] https://www.thenewsminute.com/article/experts-say-omicron-will-soon-replace-delta-dominant-global-variant-159298
[54] https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/science/science-briefs/scientific-brief-omicron-variant.html
[55] https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7237901/
[56] https://www.imperial.ac.uk/media/imperial-college/medicine/mrc-gida/2021-12-16-COVID19-Report-49.pdf#page=5
[57] https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8553028/
[58] https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1045619/Technical-Briefing-31-Dec-2021-Omicron_severity_update.pdf
[59] https://www.researchgate.net/profile/Martin-Neil-2/publication/357778435_Official_mortality_data_for_England_suggest_systematic_miscategorisation_of_vaccine_status_and_uncertain_effectiveness_of_Covid-19_vaccination/links/61df0895034dda1b9ef194e3/Official-mortality-data-for-England-suggest-systematic-miscategorisation-of-vaccine-status-and-uncertain-effectiveness-of-Covid-19-vaccination.pdf
[60] https://jean-monnet-saar.eu/?page_id=2498
[61] https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1052451/S1501_Omicron_severity_2022-01-Cambridge.pdf
[62] https://reclaimthenet.org/the-eus-digital-services-act-is-the-next-big-threat-to-free-speech/
[63] https://institute.aljazeera.net/en/ajr/article/1872
[64] https://www.wsws.org/en/articles/2022/03/04/cens-m04.html
[65] https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2792524
[66] https://childrenshealthdefense.org/defender/v-safe-data-cdc-covid-vaccines-dangerous-cola/
[67] http://dx.doi.org/10.13140/RG.2.2.30898.07362
[68] https://www.mdpi.com/2077-0383/13/2/334
[69] https://onlinelibrary.wiley.com/doi/epdf/10.1002/ejhf.2978

video source: Governor DeSantis YT

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One Reply to “Coronapandemie”

  1. Wieder jede Menge Zahlen, Statistiken und Berechnungen - dieses sich gegenseitig Studien um die Ohren hauen, als wären wir alle Epidemiologen, worauf dann beide Seiten immer nur mit "Fake" reagieren, jede Meinungsäußerung gleich von irgendeinem Faktenchecker auseinander genommen wird als hätte man den Besuch von Außerirdischen angekündigt, führen letztendlich immer mehr dazu, dass wir alle aneinander vorbei reden.

    Wenn man überhaupt noch diskutieren will, dann muss es eine Debatte über die ethischen Grundlagen unseres Zusammenlebens sein und nicht über medizinsche Erkenntnisse, denn die dürfen dabei niemals eine Rolle spielen, wenn wir nicht in einer Wissenschaftsdiktatur landen wollen, in der wir jederzeit, aufgrund irgendwelcher wissenschaftlicher Ergebnisse entrechtet werden können.

    Die Freiheit über sich selbst bestimmen, ist ein unveränderliches Naturrecht jedes Lebewesens - schlimm genug, was wir den Tieren antun, aber wenn wir uns auch untereinander das Selbstbestimmungsrecht über Leib und Leben absprechen, dann verlieren wir damit alles, was man unter Humanität und Achtung vor dem Anderen versteht - DAS muss das Thema in jedem Gespräch sein, denn das hat die Bevölkerung in ihrer Streiterei über Impfstoffe und Coronamaßnahmen offensichtlich vergessen und daran muss man sie erinnern anstatt sich mit in diese Blase aus "evindenzbasierter Wissenschaft" zu setzen, die jetzt unser Leben bestimmt - genau das führt nämlich immer weiter in den Untergang.

    Unsere Gesellschaft befindet sich in einer moralischen Krise, in der es die Menschen willenlos zulassen, dass ein totalitäres System aufgebaut wird, in dem es keine unantastbaren Werte mehr gibt, die sie noch vor der Willkür der Regierung schützen könnten - die Naturwissenschaften bzw. Debatten über Impfstoffe und ihre Nebenwirkungen können deshalb nicht der Schlüssel zur Lösung dieser Krise sein.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar und das bedeutet das Recht auf freie Entscheidung über Leib und Leben zu haben; diesen humanistischen Grundwerten ist die Regierung in einem freien Land verpflichtet und NICHTS kann das in Frage stellen und solange das die Menschen nicht begreifen, sind sie jedem Betrug, jeder Lüge und Täuschung ausgeliefert und werden dauernd irgendwelchen Beweisen hinherjagen, um gegen Maßnahmen vorzugehen, die es aber schon allein deshalb nicht geben darf, weil sie zutiefst inhuman sind.

    Die Gesellschaft muss zu einem humanitären Wertmaßstab zurückfinden, sonst landen wir immer tiefer in der Dikatur und davor wird uns keine Debatte über Impfstoffe retten.

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